Gemüsesticks mit Café de Paris Dip

Quelle: https://www.gewuerze-boomers.de/rcp_recipe/gemuesesticks-mit-cafe-de-paris-dip
Gesamtzeit
30 Minuten
Schwierigkeitsgrad
einfach

Café de Paris Dip ist der Favorit unter den Dipp's. Oft werden wir nach der Zubereitung gefragt, hier kommt die Antwort:


Zubereitung

In ein Schälchen gibst du die Mischung Café de Paris Dip und die entsprechende Menge Wasser.

Nachdem du es 3 Min. hast quellen lassen, fügst du die Crème fraîche und Mayo zu und verrührst alles gut.

Natürlich kannst du das Basis-Produkt nach Belieben variieren.

Weitere 25 Min. ziehen lassen. Die leuchtend gelbe Farbe und die Aromen, der Gewürzkomposition, haben sich jetzt entfaltet und wollen genossen werden.

In den Zutaten habe ich noch weitere Gewürzmischungen hinterlegt, die sich zu fabelhaften Dipp's zubereiten lassen.

Unser Feinschmecker-Tipp: Café de Paris Dip mit knackigen Gemüse- und Frucht Chips vernaschen.

Zuordnung