Bruschetta

Quelle: https://www.gewuerze-boomers.de/rcp_recipe/bruschetta
Gesamtzeit
15 Minuten
Schwierigkeitsgrad
einfach

Nicht nur als mediterraner Brotaufstrich einfach lecker, sondern auch ideal zum Würzen von Pasta-Gerichten, Saucen, Pizza und Gemüse.

Drucken

Zutaten

4 Stück Tomate
2 EL Bruschetta Gewürzzubereitung
2 EL exquisites Basilikum Olivenöl
4 Portion geröstetes Ciabatta Brot

Zubereitung

Die Tomaten gut waschen, den Stielansatz entfernen und würfeln, mit der Bruschetta Gewürzzubereitung bestreuen und vermengen.

10 Min. ziehen lassen. Noch mit Olivenöl verfeinern und schon können die leckeren Tomaten auf das geröstete Ciabatta gegeben werden. 

Der kleine Snack für zwischendurch, oder der klassische Einstieg für einen italienischen Abend, ist schnell zubereitet.

Wenn mal die frischen Tomaten fehlen, kannst du auch einfach die Bruschetta Gewürzzubereitung mit Wasser 10 Min. quellen lassen und wieder mit einem guten Öl verfeinern.


Stöbere gerne in unserer exquisiten Auswahl an Olivenölen des Produzenten DELIGREECE.

Organisation

Kategorie